Über Uns:

Das bin ich, Jasmin Kleinhans.

Schon seit Kindheitstagen träume ich davon ein eigenes kleines, feines Gestüt zu besitzen und Pferde zu züchten. Kurzum, ich habe mein Leben den Pferden gewidmet. Eine gesunde artgerechte Aufzucht sowie eine gute vielseitige Ausbildung meiner Pferde liegt mir sehr am Herzen. Ich versuche die Jungpferde schon von Fohlenbeinen an mit einzubeziehen, damit sie spielerisch die Welt entdecken. Eine gute Basis für eine harmonierende Bindung schafft mir hierbei die Arbeit am Boden, ich verwende keine starren Muster sondern gehe auf jedes meiner Pferde individuell ein. Gerne begleite ich die weitere Ausbildung der von mir gezogenen Pferde, oder auf Wunsch evtl. auch die von Fremden.

Hier finden Sie uns

Caja Welsh Cob Gestüt

Höfweg 6

72290 Loßburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 7446 9523479 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Caja Welsh Cob Gestüt